Sonntag, 17. August 2014

Unser Jubiläum 1994-2014

1 Kommentar:

  1. Angelika Dornhöfer18. August 2014 um 22:06

    Ist es denn zu glauben? Das Theaterinstitut macht schon 20 Jahre seine interessante Arbeit? Als Zuschauerin und Beobachterin habe ich viele spannende Eindrücke von Szenearbeit und Proben, von bewegenden Aufführungen und Annäherungen an mir eher weniger bekannte Autoren von Theaterstücken aus dem internationalen Feld bekommen. Aber zugleich bin ich beeindruckt von dem Durchhaltevermögen im politischen Raum, der z.B. bei den Projekten "Gefängnistheater" in Bremen weitgehend erst erschlossen werden muss.
    Herzliche Glückwünsche zu den vielen guten Ideen, die die Kultur unserer Stadt reicher machen und gleichwohl zeigen, dass Theaterarbeit nicht nur im künstlerischen Turm gedeihen, sondern hart am politischen Wind entwickelt werden kann.
    Mit guten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft! Angelika Dornhöfer in Bremen

    AntwortenLöschen